Kreta Urlaub buchen

Kreta Urlaub buchen

Urlaub auf Kreta - Insel der Kontraste

Kreta ist eine Insel für jeden Geschmack. Egal ob Badeurlaub an den wunderschönen Stränden, Wandern oder Klettern oder Kultururlaub zu den antiken Schätzen der Insel. Hier findet jeder, was er sucht.

Kreta ist die größte Insel von Griechenland und bei vielen Urlaubern auch die beliebteste. Fast 1.000 Kilometer Küste umgeben diese wunderschöne Insel, deren Vielfalt unübertroffen ist. Während in den vergangenen Jahrzehnten vor allem Forscher, Wissenschaftler und Archäologen nach Kreta reisten, ist die Insel heute ein überaus beliebtes Ziel für Touristen mit den unterschiedlichsten Interessen.

Egal ob man nur Baden oder Faulenzen möchte, sich sportlich aktiv betätigen möchte oder die vielen kulturellen Schätze der Insel entdecken möchte – Kreta bietet für jeden Geschmack genau das Richtige. Seit vielen Jahren ist Kreta somit nun schon Anziehungspunkt und begeisterndes Reiseziel im östlichen Mittelmeer.


Seite / Beitrag teilen
Newsletter anmelden