albanien-europa

Bucher Reisen

Bucher Reisen

Allgemeines

Bucher Reisen ist ein Reiseveranstalter, der seine Kunden seit über 30 Jahren in den Urlaub schickt. Dabei konnte der Reiseveranstalter viele praktische Erfahrungen machen und hat sich nun im Detail auf kurzfristig geplante Urlaube spezialisiert. Gerade durch die unvorhersehbaren Reisebestimmungen der letzten 24 Monate, die von sich ständig ändernden Corona Reisebestimmungen geprägt war, wurde es immer beliebter, eine kurzfristige Reise zu buchen. So können sich Kunden von Bucher Reisen spontan für eine Reise entscheiden, ohne das Risiko einzugehen, womöglich nicht aus- bzw. einreisen zu können.

Das Länderangebot

Das Angebotsmodell des Reiseveranstalters umfasst sowohl dynamisch paketierte Buchungen als auch die klassischen Pauschalreisen und das alles aus einer Hand. Zudem gibt es im Programm bei Bucher Ziele mit Option zur eigenen Anreise, zum Beispiel in Deutschland, Italien oder Österreich.
Für die Pauschalreisen bietet der Reiseveranstalter seinen Kunden die Auswahl zwischen 12 verschiedenen Ländern. Dazu gehören unter anderem:

Spanien
Griechenland
Türkei
Österreich
Italien
Kroatien
oder Deutschland

Der Reiseveranstalter stellt seinen Kunden täglich neue Sonder- und Last - Minute Angebote zur Verfügung. Neben dem Buchen von Reisen bietet der Reiseveranstalter aber auch noch weitere Services an. Dazu gehören Transfers zu Hotel und anderen Lokationen, persönliche Betreuung vor Ort sowie einer umfassenden Reiseleitung.

Die Kontaktaufnahme & Zahlungsmöglichkeiten

Die Kontaktaufnahme erfolgt per E-Mail (service@anextour.de), über das Telefon (0211-78177444), oder ganz klassisch über ein Besuch im lokalen Reisebüro. Alle Reisen, die über Bucher Reisen gebucht werden, können bequem entweder mit Kreditkarte (VISA / Mastercard) oder per Banküberweisung bezahlt werden. Bei Zahlungen mit Kreditkarte fallen für den Kunden keine Gebühren an. Alle gebuchten Reisen sind automatisch gegen Insolvenz versichert. Eine Reiserücktrittskostenversicherung ist nicht im Reisepreis enthalten, kann allerdings kostenpflichtig hinzugebucht werden.


Ausgewählte Pauschalreisen

Beste Pauschal-Angebote nach Preis-Leistungsverhältnis

Kleopatra Ada
Kleopatra Ada Türkische Riviera, Alanya
Aslan City Hotel
Aslan City Hotel Türkische Riviera, Alanya
Club Hotel Mirabell
Club Hotel Mirabell Türkische Riviera, Konakli
Rich Melissa Hotel & SPA
Rich Melissa Hotel & SPA Türkische Riviera, Kemer
Kleopatra Ada Beach
Kleopatra Ada Beach Türkische Riviera, Alanya
Viking Nona Beach Hotel
Viking Nona Beach Hotel Türkische Riviera, Kemer

Zur Übersicht
Reiseveranstalter
Seite / Beitrag teilen
Nicht das Richtige gefunden?
Kontaktieren Sie einen unserer Berater!
Berater - Eduard Klein
Eduard Klein
Tel: +49 341 221 71 505
info@airportreisen.de