albanien-europa

Thomas Cook

Thomas Cook

Allgemeines

Der Reiseveranstalter Thomas Cook ist eines der ältesten Reiseunternehmen der Welt. Ursprünglich im Jahr 1871 als"ThomasCook & Son" gegründet, bot das noch junge Unternehmen zunächst nur Schiffsreisen durch den neu eröffneten Suezkanal, der vom Mittelmeer ins rote Meer führte. Bis heute konnte sich die ThomasCook Group plc (welche 2007 durch einen Zusammenschluss zwischen der ThomasCook AG und der MyTravel Group entstand) zu einem der größten Weltmarktführer in der Reisebranche ausbauen. Auf diesem Weg bot der Reiseveranstalter einige Innovationen, die die gesamte Tourismusbranche bis heute geprägt haben. Durch die gute wirtschaftliche Position, in die sich der Reiseveranstalter gebracht hat, ist es nicht verwunderlich, wenn es kaum noch Menschen gibt, die noch nie von ihm und seinen Angeboten gehört haben.

Thomas Cook heute

Heutzutage bietet der Reiseveranstalter allerhand Produkte an, die oft auch mal über die Bedürfnisse der breiten Masse hinaus gehen, aber bei denen trotzdem für jeden etwas dabei ist. Der Reiseveranstalter kann seinen Kunden ein groß ausgebautes Angebot an Zielen für die Reise anbieten. ThomasCook hat sich mittlerweile international breit aufgestellt und bietet Reisen in viele verschiedene Länder der Kontinente:

Asien
Afrika
Europa
Nordamerika
Südamerika

Das Angebot

Dabei ist es möglich, entweder nur den Aufenthalt im Hotel zu buchen und sich um die Anreise selbst zu kümmern, oder aber über eine Pauschalreise ein All Inklusive Paket zu buchen. Für Kunden, die gerne beim Reisen oder im Urlaub Geld sparen, bietet ThomasCook jeden Monat neue Angebote für Pauschalreisen und Einzelangebote. Häufig handelt es sich dabei um eine last minute Reise, die sich gerade durch die aktuelle Corona Pandemiesituation und den damit einhergehenden Reisebestimmungen immer größerer Beliebtheit erfreut.

Sonstige Services

Neben den ganzen Reiseangeboten bietet der Reiseveranstalter aber auch noch eine Menge an anderen Angeboten, welche zum Urlaub hinzugebucht werden können.

Dazu gehören:

COVID 19 Tests
Reiseversicherungen
Autovermietungen
Transfers (Hotel & Sehenswürdigkeiten)
Flughafen Service
Beantragung von Visa
Helikopterflüge
oder Fährentickets

 


Ausgewählte Pauschalreisen

Beste Pauschal-Angebote nach Preis-Leistungsverhältnis


Zur Übersicht
Reiseveranstalter
Seite / Beitrag teilen
Nicht das Richtige gefunden?
Kontaktieren Sie einen unserer Berater!
Berater - Konstantin Ermisch
Konstantin Ermisch
Tel: +49 341 221 71 505
info@airportreisen.de