albanien-europa

Öger Tours

Öger Tours

Allgemeine Informationen zum Veranstalter Öger Tours

Öger Tours gehört zur ANEX Tour GmbH und bietet vor allem Urlaube in der Türkei und weitere Reisen im Orient an.

Vural Öger war von 1982 bis 2010 der Geschäftsführer dieser Firma. Nach seiner Schulzeit in Ankara kam Vural Öger schon 1960 nach Deutschland und begann da 1961 sein Studium, welches er 1968 als Diplom-Ingenieur abschloss. 1969 gründete er das Reisebüro Istanbul und charterte bald das erste Flugzeug. Mit dem schaffte er die Möglichkeit, dass in Deutschland arbeitende Türken in die Heimat fliegen konnten 1972 gründete er dann Öger Türk Tur. Nachdem zu Beginn ausschließlich Türken diesen Direktflug von Hamburg in die Türkei nutzen konnten, wurde der Kundenkreis 1982 erweitert. Schließlich wurde die Öger Tours GmbH gegründet. Seit 1986 wurden nun viele verschiedene Pauschalreisen angeboten. Nun konnte jeder seine Reise buchen und in fernen Ländern Urlaub mit Öger Tours machen. 2010 wurde die Reisegesellschaft von Thomas Cook übernommen. Nach der Insolvenz 2018 übernahm die ANEX Tour GmbH die Leitung der Geschäfte. 

Spezialist für Türkeiurlaub und mehr

Auch heute ist diese Reisegesellschaft Öger Tours noch als Spezialist für Türkeiurlaube bekannt. Es werden außer Pauschalurlauben auch Rundreisen oder Wanderurlaube angeboten. Blaue Reisen sind Urlaube in Verbindung mit dem Meer. Auch ein solcher Urlaub kann gebucht werden. Sie können auch eine Reise buchen, bei dem Sie mit dem Fahrrad das Land kennenlernen. Inzwischen werden Reisen in verschiedene arabische Länder und auch in die nordafrikanischen Länder angeboten. Die Auswahl an Zielorten wird bei Öger Tours damit immer größer. Wie bei allen Bewertungsplattformen sind auch in Bezug auf diese Reisegesellschaft sehr unterschiedlich Kommentare zu finden. Es ist also in jedem Fall wichtig, vor der Buchung die genauen Reiseinformationen kritisch zu lesen. Nur wenn die Wortwahl im Reiseangebot genau hinterfragt wird, kann der Kunde wissen, welche Qualität das Hotel oder die Ferienanlage am Urlaubsort wirklich hat. 

Öger Tours - Große Auswahl für jeden

Wer immer einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen möchte, hat die Möglichkeit, zwischen vielen verschiedenen Anbietern zu wählen. Besonders die Urlaubsziele, die auf der Welt weit verteilt liegen, können von verschiedenen Anbietern in ähnlicher Qualität angeboten werden. Öger Tours Reisen gehen unter anderem auch nach Mallorca, Gran Canaria oder nach Griechenland (griechische Inseln). Urlaube, die in der Türkei ablaufen sollen, können nach wie vor auch bei einer Gesellschaft gebucht werden, die sich in diesem Land heimisch fühlt, z. B. Öger Tours. Arbeitet sie dort mit ansässigen Unternehmen zusammen, wird die Reise eine ganz besondere Qualität haben. Dann ist es möglich, tiefe Einblicke in das Leben der ansässigen Bevölkerung zu bekommen. Eine solche Urlaubsreise wird den eigenen Horizont erweitern. Grundsätzlich sind alle Fahrten, die in unbekannte Länder führen, eine wirkliche Bereicherung. Alle Menschen, die ein Mensch auf diese Weise kennenlernt und erlebt, erweitern die eigenen Grenzen. So kann jeder Fremde letztendlich zu einem Freund werden. Bei Öger Tours gibt es im top Angebote!


Ausgewählte Pauschalreisen

Beste Pauschal-Angebote nach Preis-Leistungsverhältnis

Numa Port Hotel
Numa Port Hotel Türkische Riviera, Alanya
Beso Beach Hotel
Beso Beach Hotel Türkische Riviera, Kemer
Simply Fine Hotel Alize
Simply Fine Hotel Alize Türkische Riviera, Alanya
Scylax Family Club
Scylax Family Club Türkische Riviera, Alanya
Club Hotel Mirabell
Club Hotel Mirabell Türkische Riviera, Konakli
Citrus Park Hotel
Citrus Park Hotel Türkische Riviera, Antalya

Zur Übersicht
Reiseveranstalter
Seite / Beitrag teilen
Nicht das Richtige gefunden?
Kontaktieren Sie einen unserer Berater!
Berater - Margarita Lafitzki
Margarita Lafitzki
Tel: +49 341 221 71 505
info@airportreisen.de