Park Güell von oben in Barcelona

Barcelona erleben ☀️ Günstige Städtereisen

Veröffentlicht Airport.Reisen am 30.04.2021

Städtereisen nach Barcelona 

Barcelona ist eine der schönsten Städte von Spanien (Katalonien) und hat allerhand zu bieten. Katalonien, eine Region im Nordosten Spaniens und ist für quirlige Badeorte an der Costa Brava und den Pyrenäen bekannt. In Barcelona leben ca 1,605000 Einwohner auf einer Gesamtfläche von 100,4 qkm. Kunst und Kulturliebhaber verbringen eine Reise inmitten eines herrlichen Erbes in Form von modernen Bauwerken der Neuzeit oder aus früheren Stilrichtungen wie z.B. die Gotikzeit.

Darüber hinaus kann man bestimmte Ausflugsziele, wie z.B. Lloret de Mar, eine lebendige Party Stadt an der Costa Brava, schnell besuchen. Aber auch nur das baden im Meer oder das sonnen am Strand sind ein purer Genuss. Familien mit Kindern kommen in Barcelona nicht zu kurz, denn dafür sorgen hier 2 Vergnügungsparks, 1 Tierpark und diverse anderen Parks, wo sich die Kinder nach Herzenslust austoben können.

Wer sich mehr für das kulturelle interessiert, wird ebenfalls begeistert sein, da viele Museen ein beliebtes Touristenziel bieten. Hier wäre beispielsweise ein Museumsbesuch in dem Picasso-Museum empfehlenswert. Aber auch ein Besuch der Kirche der Sagrada Familia oder die Mittelalterlichen Schiffswerften am Hafen und die Hafenseilbahn sind sehr zu empfehlen. Es gibt zahlreiche Freizeitmöglichkeiten neben dem ganz normalen Badeurlaub.

Die Sagrada Familia wurde als das älteste Bauprojekt der Welt bezeichnet.

Barcelona bietet aber auch nicht nur Kulturfreunden und Familien einiges, sondern auch die Partygeneration kommt auf ihre Kosten, Dank der vielen Discotheken und Bars die dort zu finden sind. Wer nach den Partynächten noch genügend Ausdauer und Shoppinglust hat, der kann sich auf eine Shoppingtour im Zentrum von Barcelona begeben. Barcelona hat viele unterschiedliche Einkaufzentren zu bieten, wie die berühmten Las Ramblas. Diese Einkaufsmeile zieht sich bis runter zum Hafen und dort erwartet einem eine besondere Atmosphäre, die durch viele Maler, Straßenkünstler und auch Vogelverkäufer verbreitet wird.

Barcelona Reiseangebote HIER BUCHEN

"

Ausgewählte Pauschalreisen

Beste Pauschal-Angebote nach Preis-Leistungsverhältnis

Catalonia Park Putxet
Catalonia Park Putxet Barcelona & Umgebung, Barcelona
Busrundreise Hist.H. Costa Dorada
Busrundreise Hist.H. Costa Dorada Barcelona & Umgebung, Playa De La Pineda
Catalonia La Maquinista
Catalonia La Maquinista Barcelona & Umgebung, Barcelona
Hotel Derby
Hotel Derby Barcelona & Umgebung, Barcelona
Catalonia Castellnou
Catalonia Castellnou Barcelona & Umgebung, Barcelona
Tres Torres Atiram
Tres Torres Atiram Barcelona & Umgebung, Barcelona

Seite / Beitrag teilen
Nicht das Richtige gefunden?
Kontaktieren Sie einen unserer Berater!
Berater - Margarita Lafitzki
Margarita Lafitzki
Tel: +49 341 221 71 505
info@airportreisen.de